Biergartenblitz

Zum Saisonauftakt ist am Donnerstag, den 10.8.17 ab 19:00 der Biergartenblitz im „Gretchen“ angesetzt. Mit Hilfe von gepflegten Kaltgetränken darf hier der Könner sein Können dem Publikum zeigen. Es winken spektakuläre Sachpreise, im Mittelpunkt steht allerdings der Spaß am Spiel und am hoffentlich schönen Wetter. Sollte aber am Donnerstag im Biergarten der echte Blitz einzuschlagen drohen, erfolgt eine kurzfristige Verlegung.

Aktuelle Infos an dieser Stelle!

6 Gedanken zu „Biergartenblitz“

  1. Eine Titelverteidigung kann ich morgen nicht beisteuern, wohl aber die Info, dass der letzte Vereinsabend auf der hp noch nicht dokumentarisch gewürdigt ist *wink*

    Wünsche Euch Viel Spaß beim Aufbruch zu neuen Ufern

  2. Das Wetter schlägt Kapriolen, und ein trockener Donnerstagabend ist nach derzeitigem Stand der Vorhersagen noch möglich, aber gefährdet. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass wir uns wie geplant um 19:00 am Gretchen treffen und dort über die Verlegung der Veranstaltung in überdachte Bereiche befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.