Make Chess Great Again

Matt ist eine Erfindung der Russen, und die Sonne scheint, wenn sie will. So oder so ähnlich hieß es gestern im Rosengarten. Ich war dort:

Rosengarten im Stadtpark Hannover
Rosengarten im Stadtpark Hannover

Wie es der Zufall wollte, sprach mich ein Schachfreund an, der einen Gegner suchte. Ich konnte nicht Nein sagen. Daraus wurde eine unterhaltsame Begegnung. Stubenhocker müssen jetzt weggucken. Eingebettet in Flower Stadtpark-2Power zeige ich euch ein paar Impressionen, die ich bei echtem Trump-Wetter eingefangen habe. Groß denken, heißt die Devise. Mickrige Schachbretter sind dafür ungeeignet. Für den mobilen Einsatz sind Autodächer empfehlenswert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.