Ände im Gelände

Heute endet meine Mitgliedschaft bei den Schachfreunden. 16 Jahre waren es. 5 Jahre als Kassierer. Ab morgen pöbel ich euch das Forum voll.

4 Gedanken zu „Ände im Gelände“

    1. Und was ist mit dir, Sven? Tiefer als in die Verbandsliga kannst du bei den Schachfreunden Hannover nicht sinken. Nette Schachspieler sind herzlich willkommen.

      1. Nach einigen Wechseln in den letzten Jahren möchte ich endlich heimisch werden. Und das bin ich denke ich beim SV Königsspringer. Aber Danke für die Blumen Gerhard. Ich habe die Hoffnung nicht verloren das so Visionäre wie Du und ich noch etwas für unsere doch so wunderschöne Sportart tun können. Und uns den Spaß auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Pöbeln verderben lassen. Ein schönes Wochenende in die Landeshauptstadt in diesem Sinne noch.

  1. Bei den Schachfreunden gehen heute nacht Friedmar Schirm, Jürgen Böhm, Andreas Liebau und Uwe Gabriel. Neu kommt aus Springe und Bayern ein Herr mit dem Namen Malte Pawelzik. Ob das für den Klassenerhalt in der Oberliga reicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.