Weihnachten und Blitzen

DU hast mal wieder Lust auf ein beschauliches und gemütliches BLITZturnier?
DU willst gegen Hannovers Blitzcracks, ehemalige und aktuelle Vereinschampions spielen?
DU magst Weichnachtskekse?

Dann sei dabei:
Weihnachtsblitzturnier am nächsten Freitag, 16.12.2016
Freizeitheim Hannover-Linden
Bitte sei pünktlich – Meldeschluss ist 19:30 Uhr!

DU bist noch kein Vereinsmitglied??? Egal, probier Dein Glück bei uns!!!

2 Gedanken zu „Weihnachten und Blitzen“

  1. Weihnachten ohne Weihnachtsgrüße ist wie ein Blitzturnier ohne Blitzer. „Blitzerrekord in Hannover“ war gestern der Aufmacher in der HAZ. Ob der Rekord auch auf unser gemütliches BLITZturnier zutrifft, wurde von der Redaktion verschwiegen. Ihr wisst schon: L…presse. Mangels Informationen kann ich dazu leider keine Auskunft geben, aber bezüglich Weihnachten weiß ich Bescheid. Es ist wieder soweit! Hiermit grüße ich alle Schachfreunde auf unserem Globus, die sich die etwas andere Sichtweise nicht nehmen lassen. Und da sich an der Weihnachtsbotschaft nichts geändert hat, verweise ich auf meinen Beitrag von Heiligabend 2013:
    http://www.schachfreunde-hannover.de/frohe-weihnachten/

  2. Tja, Gerd, wir sind „der etwas andere Verein“ – insofern hat die L…presse geschwiegen, und der geneigte Mitblitzer ist selbst gefragt.

    Einen REKORD darf ich vermelden: Wir hatten die meisten Weihnachtskekse ever – zumindest vor dem Turnier 😀

    Wer das Kommen nicht wagt, konnte nicht gewinnen – Bernd kam, sah und siegte! Nicht von Anfang an, aber eben in der Schlussabrechnung – „Danke“ an Didi und Jürgen, die mich beide in schönen Partien überspielt und damit mein Glück aus den ersten fünf Partien wieder ins Lot gerückt haben!

    Nach dem Turnier durften wir uns noch an Martins Partieanalyse (war 100x gewonnen!) und einem späten Gast (demnächst Neumitglied?!) erfreuen. Ein gelungener Abend!

    Was bleibt: Mit Blick auf den Zähler erscheint heute Nacht nicht nur das Christkind, sondern auch der 600.000te Besucher. Ein versöhnlicher Abschluss eines turbulenten Jahres.

    Ich wünsche Euch allen ganz herzlich

    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.