Achat im Michel

Heute findet der NSV-Kongress 2023 in Braunschweig statt. Unser Präsident Michael S. Langer hat dazu eingeladen. Dem Vernehmen nach kann man den Kongress via Zoom verfolgen. Um 10:30 Uhr geht’s los. Für diejenigen, die leibhaftig anreisen wollen, habe ich folgenden Hinweis: Das Hotel befindet sich gegenüber vom Braunschweiger Hauptbahnhof. Lasst euch nicht täuschen. Wo noch Michel dransteht, ist jetzt Achat drin (siehe Foto). Wer mit dem Fahrrad anreist, könnte jedoch Probleme mit einem Stellplatz bekommen…

Braunschweig: Blick auf das Achat-Hotel im Michel (aufgenommen am 11.09.2023)
Braunschweig: Birke im Viewegsgarten (gegenüber vom Achat-Hotel)

2 Gedanken zu „Achat im Michel“

  1. Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
    Und grün des Lebens goldner Baum.
    (Goethe)

    Nun ist es amtlich. Niedersachsen hat den besten Vorstand (der Welt). Schräg gegenüber vom Achat-Hotel befindet sich der Viewegsgarten. Dort steht eine wunderschöne Birke, die breiter ist als hoch (siehe oben). Was lehrt uns das? Keine Ahnung. Aber Goethe hatte recht.

Kommentare sind geschlossen.